ANMELDUNG:

Du bist unsicher, ob ein Studium oder doch eine Ausbildung das Richtige für dich ist? Du weißt nicht, wie dir der Berufseinstieg gelingen soll oder welcher Beruf am besten zu dir passt?

Komm ins OecherLab zu einem persönliches Beratungsgespräch! In der individuellen Berufs- und Studienberatung der Agentur für Arbeit können wir dir sicher weiterhelfen. In einem 30 minütigen persönlichen Gespräch, kannst du deiner Beratungsfachkraft Fragen zu Beruf und Studium stellen und erhältst hilfreiche Tipps, die dich garantiert weiterbringen.

Melde dich an, komm vorbei und finde heraus, was zu dir passt!


Wann?: 23. Juni 2022, 16.00 - 19.00 Uhr

Wo?: Im OecherLab (Kapuzinergraben 19d)

Dauer des Beratungstermins: 30 Minuten

Nach deiner Anmeldung erhältst du von uns eine E-Mail mit der Bestätigung und der genauen Uhrzeit deines Termins

Deine Telefonnummer benötigen wir, um dich bei kurzfristigen Programmänderungen zu kontaktieren.
Du hast schon eine Tendenz oder Idee wo es für dich hingehen soll? Teile uns gerne vorab mit, worüber du dich informieren möchtest. So können sich unsere Berater*innen optimal auf deinen Termin vorbereiten. : )
Bitte wähle die Uhrzeit aus, die für dich in Frage kommt. Die endgültige Uhrzeit teilen wir euch in der Bestätigungsmail mit.
Captcha